"Stammt dein Wissen ums Feuer

nur aus dem Hörensagen,

dann sieh zu, vom Feuer gekocht zu werden,

es gibt keine innere Gewissheit,

ehe du nicht brennst"

(Rumi)

 

                    Markus Ehrat - Waldkloster

             

Stationen meines Lebens

 

Methoden

 

Was Sie auch noch wissen sollten

 

 

Link zur Praxishomepage

Beratungsangebot

 

 

Meine Vision

 

Männerspiritualität bedeutet für mich die fortlaufende Reifung des Mannes und das Erblühen des Mannseins.

 

Meine Seminare und Beratungen bieten ein solides Kommunikations-, Beziehungs- und Teamtraining – sie sind eine Kochschule für das Leben.

 

Mein Ziel ist, Männer aus der Einzelberatung in die Gemeinschaft zu führen.  Es fasziniert mich immer wieder, wenn Männer zusammenfinden.

 

Durch das Teilen der reichen Lebenserfahrung erfahren wir tiefen Sinn für unsere Berufungen und unsere Lebenswege.

 

Die positive Wirkung auf das persönliche Leben ist sichtbar und motiviert mich, das Angebot laufend zu verfeinern.