Wir, das sind...

 

Adrian Dietziker

 

Daniel Gilgen

Daniel Sommerhalder

Armin Maus

 

Markus Ehrat

 

 

Unser Traum

Es begann am Schwarzwasser

Begrüssung des Lebens

Daniel, 49, Finanzverwalter 

 

Der Prozess meines Lebens der vergangenen Jahre hat mich konventionell-dogmatische Daseins- und Religiositätsanschauungen über Bord werfen lassen.

 

Ich gestatte mir heute, meinen ganz eigenen inneren Pfad zu beschreiten. Auf diesem Pfad begegne ich Menschen, die ebenfalls neue Wege gehen, die mich als den annehmen, der ich nun mal bin. Genauso, wie ich sie bedingungs- und voraussetzungslos anerkenne.

 

Die Entkoppelung von der in unserer Gesellschaft so hochgejubelten Wertehaltung der Leistungs-orientierung lässt mich jeden Tag erkennen und erleben: der Mensch ist nicht nur Fleisch und Verstand. Sondern vielmehr, ja vor allem, Seele und Herz.

 

Diese Wandlung meiner Haltung gegenüber mir selbst und meinen Mitmenschen haben mich aus der Einsamkeit in die Gemeinschaft geführt, in ein Leben, das es wert ist, gelebt zu werden. Ich darf Mensch, Mann sein, jenseits von Erfolg und Niederlage.

 

 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Datenschutzerklärung
Ok